Mein Konto
    Faltenfrei
    Faltenfrei
    17. November 2021 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Dirk Kummer
    |
    Drehbuch: Uli Brée
    Besetzung: Adele Neuhauser, Lisa Jopt, Thomas Limpinsel
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Stella Martin (Adele Neuhauser) gilt in der Beauty-Branche als absolute Ikone. Mit ihrer „Faltenfrei“-Linie schuf sie ein Imperium, das ihr ein Vermögen und vor allem auch ein großes Ego bescherte. Mit steigender Popularität entwickelte sich die Geschäftsfrau zu einer unbarmherzigen und kritikresistenten Egomanin, für die ihr Unternehmen das Wichtigste im Leben ist. Ja, auch wichtiger als ihre eigene Familie. Doch es scheint, als sei Stellas Zeit des Erfolgs langsam aber sicher vorbei. Mit ihren neuen Produkten schreibt sie rote Zahlen und auch das Alter ist Stella mittlerweile anzusehen. Das ist nicht gut fürs Geschäft. Als Stella erfährt, dass ihr Mann Georg (Thomas Limpinsel) eine Affäre mit einer Jüngeren haben soll, läuft sie über die Straße und kollidiert mit einem Fahrradfahrer. Die Folge: Gehirnerschütterung. Sie beschließt, eine Schönheits-OP vornehmen zu lassen, die sie einmal komplett überholen soll. Dabei erwähnt sie nicht, dass sie schon unter Schmerzmitteln steht, weshalb die Narkose nicht anschlägt. Zu allem Überfluss fällt sie während des Eingriffs auch noch vom OP-Tisch. Danach ist für Stella nichts mehr so, wie es einmal war. Von nun an ist sie in der Lage, die Gedanken anderer Menschen zu hören. Dabei bekommt sie natürlich auch mit, was andere Leute über sie denken. Obwohl sie darüber empört ist, zu hören, was andere von ihr halten, findet bei Stella ein Umdenken statt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adele Neuhauser
    Rolle: Stella
    Lisa Jopt
    Rolle: Adina
    Thomas Limpinsel
    Rolle: Georg

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top