Mein Konto
    The Seven Deadly Sins: Grudge Of Edinburgh – Teil 1
     The Seven Deadly Sins: Grudge Of Edinburgh – Teil 1
    20. Dezember 2022 bei Netflix | 0 Std. 52 Min. | Abenteuer, Animation, Fantasy
    Regie: Bob Shirahata
    |
    Drehbuch: Rintarou Ikeda
    Besetzung: Sora Amamiya, Yôhei Azakami, Yûki Kaji
    Originaltitel: Nanatsu no Taizai: Ensa no Edinburgh
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt und folgt Tristan (Stimme im Original: Ayumu Murase), dem Sohn von Meliodas (Yûki Kaji) und Elizabeth. Tristan hat die Macht des Göttinnen-Clans geerbt und kann die Wunden und Verletzungen von Menschen heilen, aber da er seine Macht aus dem Dämonen-Clan nicht kontrollieren kann, verletzt er oft andere. Um seine Familie zu beschützen, macht sich Tristan auf den Weg nach Edinburgh Castle, wobei er neue Allianzen eingeht, mehr über seine Familie und ihre Kräfte erfährt und neue Freunde findet.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    The Seven Deadly Sins: Grudge Of Edinburgh – Teil 1 Trailer OmdU 1:14
    The Seven Deadly Sins: Grudge Of Edinburgh – Teil 1 Trailer OmdU
    246 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Stephen-King-Horror, Fantasy-Action mit Jason Momoa & "Guillermo Del Toros Pinocchio": So gigantisch wird der Netflix-Herbst 2022
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat die Starttermine für seine Originals im Herbst 2022 bekanntgegeben – und mit den Dezember-Terminen ist sogar…
    Mittwoch, 31. August 2022

    User-Kritiken

    Mandalorianer
    Mandalorianer

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 1. Januar 2023
    Die Animation ist diesmal so grausam macht kein Spaß es sich anzuschauen. Die Grafik die bewegenungen beim sprechen usw einfach nicht wie man es von vorher gewohnt ist.
    Leon Mann
    Leon Mann

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 26. Februar 2023
    Leider ist die Grafik echt der misst.
    Man hat das Gefühl als würde man die cut scenes eines JMMORPGs anschauen. Ist einfach nicht mehr so warm wie es früher war.
    A la Pössi
    A la Pössi

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 4. Januar 2023
    Schließe mich dem ersten schreiber an. Dieses CGI das nun alle im grossen stile betreiben wollen, ist meiner Meinung nach das zukünftige aus guter anime Filme. Nach nur 5 Minuten verliert man die Freude am schauen. Was bei der Serie und den anderen 2 Filmen nie der Fall war. Hoffe ihr bringt den Film in guter ALTER Qualität noch einmal raus, ansonsten kann ich diesen Film beim besten Willen KEINEN empfehlen!! Alte grafik, etc dann gern wieder ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2022.

    Back to Top