Mein Konto
    Baden gegen Württemberg
     Baden gegen Württemberg
    25. November 2021 Im Kino | 1 Std. 34 Min. | Dokumentation, Drama
    Regie: Andreas Köller
    Besetzung: Christian Pätzold, Stefan Preiss, Laura Schwickerath
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Vor 70 Jahren wurde Baden-Württemberg gegründet. Während der Frauenfunk aus Stuttgart emanzipierte Ratschläge für das tägliche Überleben in der Nachkriegszeit sendet und damit vielen Menschen, vor allem aber Frauen, unter die Arme greift, schmieden Politiker große Pläne und Intrigen im Hintergrund. Die Dokumentation zeigt dabei auf, wie Baden und Württemberg einst zusammengefunden haben, viele Konflikte und Differenzen sind bis heute aber noch nicht gänzlich aus dem vereinten Bundesland vertrieben worden...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Baden gegen Württemberg - Männer, Macht und Frauenfunk
    Baden gegen Württemberg - Männer, Macht und Frauenfunk (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Baden gegen Württemberg Trailer DF 2:24
    Baden gegen Württemberg Trailer DF
    410 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Camino Filmverleih
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top