Mein Konto
    Untitled Fred Astaire Film by Sony Pictures
    Untitled Fred Astaire Film by Sony Pictures
    Unbekannter Starttermin | Biopic
    Regie: Paul King
    |
    Drehbuch: Lee Hall
    Besetzung: Tom Holland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Noch unbetiteltes Biopic über den legendären Hollywood-Star Fred Astaire, der vor allem durch seine hochklassigen Tanzeinlagen in Musicals populär wurde. Tom Holland übernimmt die Titelrolle. Im Mittelpunkt soll Fred Astaires Beziehung zu seiner Schwester Adele stehen, mit der er sich gemeinsam eine Tanz-Karriere aufbaute - zunächst in einfachen Vaudeville-Stücken, später am Broadway und im Londoner West. 20 Jahre waren Fred und Adele unzertrennlich, wobei Adele zunächst der größere Star war - aber Fred sie irgendwann zu überstrahlen begann. Als Adele dann 1932 heiratete, trennten sich die Wege der Geschwister. Für Fred war es ein herber Schlag, doch er brachte ihn auch auf einen ganz neuen Karriereweg: nach Hollywood...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Marvel-Star Tom Holland schnappt sich seine bisher schwerste Rolle – als einer der größten Hollywood-Stars aller Zeiten
    News - In Produktion
    Tom Holland hat eine neue Rolle an Land gezogen. In einem kommenden Biopic soll er die tanzende Leinwandlegende Fred Astaire…
    Montag, 6. Dezember 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Holland
    Rolle: Fred Astaire

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top