Mein Konto
    Die andere Zoey
     Die andere Zoey
    20. Oktober 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Sara Zandieh
    |
    Drehbuch: Matthew Tabak
    Besetzung: Josephine Langford, Heather Graham, Andie MacDowell
    Originaltitel: The Other Zoey
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bücherwurm Zoey Miller (Josephine Langford) ist extrem clever und schreibt an ihrer Highschool eine gute Note nach der anderen. Für eine Liebesbeziehung hat sie sich bisher aber nicht erwärmen können. Das ändert sich, als Zach (Drew Starkey), Football-Crack und Schwarm aller Mitschülerinnen, vor ihren Augen bei einem Unfall sein Gedächtnis verliert und sie fortan für seine Freundin gleichen Namens (Maggie Thurmon) hält. Zoey fühlt sich zu Zach hingezogen und spielt das Spiel deshalb mit, was schließlich zu einer Einladung zu Zachs Familie in ein Skiresort führt. Dort lernt sie Zachs Cousin Miles (Archie Renaux) kennen, der ihre Interessen teilt und für den sie ebenfalls Gefühle entwickelt. Der Verlauf der Ereignisse verkompliziert alles noch weiter und Zoey muss sich entscheiden, für wen ihr Herz stärker schlägt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Die andere Zoey Trailer DF 2:05
    Die andere Zoey Trailer DF
    1.007 Wiedergaben
    Die andere Zoey Trailer OV 2:06
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Prime Video im Februar: Einer der besten Horrorfilme 2021 & eine beliebte Fantasy-Serie, die nach 3 Jahren (!) endlich weitergeht
    News - DVD & Blu-ray
    Im Februar 2023 gibt es bei Amazon Prime Video u. a. das Horror-Highlight „Malignant“ von „Conjuring“-Regisseur James Wan…
    Samstag, 28. Januar 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josephine Langford
    Rolle: Zoey Miller
    Heather Graham
    Rolle: Paula Miller
    Andie MacDowell
    Rolle: Connie MacLaren
    Drew Starkey
    Rolle: Zach MacLaren

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.569 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 17. November 2023
    Also, ich bin ja absolut nicht das Zielpublikum, aber ich habe auch schon bei den „After Passion… usw. Filmen“ reingeschaut, weil…, ich absolut begeistert von Josephine Langford bin, und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Zum Film kann ich nur sagen, dass was draufsteht bekommt man auch, ziemlich weichgespülter Plot, aber solide und handwerklich ordentlich gemacht. Schlapp 1 ½ Stunden durch die man eigentlich ganz gut durchkommt, ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Amazon Prime Video
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2022.

    Back to Top