Mein Konto
    Die Kanzlei - Reif für die Insel
    Die Kanzlei - Reif für die Insel
    25. Februar 2022 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Familie, Komödie, Drama
    Regie: Bettina Schoeller Bouju
    Drehbuch: Thorsten Näter
    Besetzung: Sabine Postel, Herbert Knaup, Sophie Dal
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Isa von Brede (Sabine Postel) hat sich schon lange darauf gefreut, gemeinsam mit den Kollegen der Kanzlei Urlaub auf Gran Canaria zu machen. Doch zu früh gefreut! Sie ereilt der Hilferuf von Harald Bruns (Peter Franke), dem Besitzer des Hotels „Seeblick“ auf einer Ostseeinsel. Isa kennt Harald schon lange, schließlich hat sie bereits als Kind schon dort ihre Ferien gemeinsam mit ihrer Familie verbracht. Familiärer Natur ist auch Haralds Problem, denn es stellt sich heraus, dass Isas Mutter bereits seit einem halben Jahr in Haralds Hotel lebt und sich nun weigert, das Haus zu verlassen, obwohl es bald geschlossen werden soll! Marion von Brede (Marie Anne Fliegel) ist der letzte Gast und würde es am liebsten für immer bleiben. Also bleibt Isa nichts anderes übrig, als an die Ostsee zu fahren und ihre Mutter zur Vernunft zu bringen. Doch das ist leichter gesagt als getan ...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sabine Postel
    Rolle: Isabel von Brede
    Herbert Knaup
    Rolle: Markus Gellert
    Sophie Dal
    Rolle: Yasmin Meckel
    Katrin Pollitt
    Rolle: Gudrun Wohlers
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top