Mein Konto
    Praxis mit Meerblick - Mutter und Sohn
    Praxis mit Meerblick - Mutter und Sohn
    1. April 2022 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Arzt, Drama
    Regie: Jan Ruzicka
    Drehbuch: Marcus Hertneck
    Besetzung: Tanja Wedhorn, Benjamin Grüter, Dirk Borchardt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) hatte einen Verkehrsunfall und sollte sich deswegen eigentlich schonen. Doch damit nimmt sie es nicht so genau und denkt auch gar nicht daran, noch länger im Krankenhaus zu bleiben. Dr. Heckmann (Patrick Heyn) macht sich ernsthaft Sorgen um sie, doch ihr Sohn Kai (Lukas Zumbrock) ist eher entsetzt ob der Dickköpfigkeit seiner Mutter. Doch Noras Einsatz hat auch einen Grund, denn sie glaubt, dass nur sie dem an Leukämie erkrankten Moritz (Frederic Balonier) helfen kann. Seine Adoptivmutter Katja Daskow (Vera Kasimir) scheidet leider als Stammzellenspenderin aus. Nun muss also seine leibliche Mutter Marie Lund (Daniela Schulz) davon überzeugt werden, sich für ihren Sohn als Spenderin zur Verfügung zu stellen. Damit das klappt, nimmt Nora weder Rücksicht auf ihre Gesundheit noch auf die Geheimnisse der beiden Frauen ...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tanja Wedhorn
    Rolle: Nora Kaminski
    Benjamin Grüter
    Rolle: Dr. Hannes Stresow
    Dirk Borchardt
    Rolle: Peer Kaminski
    Patrick Heyn
    Rolle: Dr. Heckmann
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top