Mein Konto
    Breisgau - Nehmen und Geben
    Breisgau - Nehmen und Geben
    6. April 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Thomas Durchschlag
    |
    Drehbuch: Andreas Heckmann, Michael Vershinin
    Besetzung: Katharina Nesytowa, Joscha Kiefer, Johanna Gastdorf
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    René Klettner (Ludwig Trepte) wird halb tot aus der Dreisam gefischt. Als er einige Zeit später aus dem Koma erwacht, bezichtigt er ausgerechnet Daniel Danzeisen (Rüdiger Klink) der Tat. Ein Motiv liefert er gleich mit: Weil Klettners Frau Susanne vor ein paar Jahren bei einem Einsatz Daniel schwer verletzte, wollte er nun Rache nehmen. Diese Verletzung hatte für Daniel damals ernsthafte Konsequenzen, er musste den aktiven Dienst quittieren. Daniel betreibt seitdem das familiäre Stammlokal. Sein Neffe Dennis (Joscha Kiefer) glaubt nicht, dass sein Onkel ein Schläger ist. Aber es gibt auch noch weitere Verdächtige: Könnte es sein, dass die Pflegeeltern Raimund (Johannes Suhm) und Thekla Fischer (Kathrin von Steinburg) hinter dem Angriff stecken?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katharina Nesytowa
    Rolle: Tanja Wilken
    Joscha Kiefer
    Rolle: Dennis Danzeisen
    Johanna Gastdorf
    Rolle: Dorothea Danzeisen
    Vita Tepel
    Rolle: Diana Gruber

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2022.

    Back to Top