Mein Konto
    Spider-Man: No Way Home - The More Fun Stuff Version
    Spider-Man: No Way Home - The More Fun Stuff Version
    8. September 2022 Im Kino | 2 Std. 37 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Regie: Jon Watts
    |
    Drehbuch: Chris McKenna, Erik Sommers
    Besetzung: Tom Holland, Zendaya, Benedict Cumberbatch
    Originaltitel: Spider-Man: No Way Home (Re-Release)
    User-Wertung
    3,9 21 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    "Spider-Man: No Way Home" mit zusätzlichen und erweiterten Szenen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Dezember: DAS Netflix-Sci-Fi-Highlight 2023, einer der größten Horror-Hits des Jahres & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Zum Jahresende will es Netflix noch einmal wissen. Zack Snyders Sci-Fi-Spektakel „Rebel Moon“, das „The Crown“-Finale und…
    Dienstag, 21. November 2023
    Passt jetzt besser zu "Spider-Man: No Way Home": Diese MCU-Serie wurde auf Disney+ nachträglich verändert
    News - Serien im TV
    Kleine Ungereimtheiten und Widersprüche sind im MCU keine Seltenheit, werden aber auch immer wieder ausgebessert, wo das…
    Mittwoch, 25. Januar 2023
    Das gab es in Deutschland so noch nie: Am Wochenende könnt ihr für nur 5 Euro ins Kino!
    News - Im Kino
    Am anstehenden Wochenende (10. und 11. September 2022) steigt in ganz Deutschland das sogenannte Kinofest, ein hierzulande…
    Freitag, 9. September 2022
    Der erfolgreichste Film der letzten 3 (!) Jahre läuft ab heute wieder im Kino – mit völlig neuen Szenen
    News - Im Kino
    Kein anderer Film seit „Avengers: Endgame“ hat so viel Geld an den Kinokassen eingespielt wie „Spider-Man: No Way Home“.…
    Donnerstag, 8. September 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Holland
    Rolle: Peter Parker/Spider-Man
     Zendaya
    Rolle: MJ
    Benedict Cumberbatch
    Rolle: Doctor Strange
    Jacob Batalon
    Rolle: Ned Leeds

    User-Kritiken

    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

    6 Follower 103 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 26. August 2022
    Der Film war sehr sehr schön und lustig und Helden Haft Und ich kann den Film jeden empfehlen die mal anzuschauen
    Bastian Reichert
    Bastian Reichert

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 9. September 2022
    Der bester Film der Spiderman Reihe bisher kommen ja noch drei Teile ich bin auch gespannt wie es weiter geht

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top