Mein Konto
    All The Beauty And The Bloodshed
    Alle Nachrichten zum Film "All The Beauty And The Bloodshed"
    Bei uns zuerst: Der deutsche Trailer zum Gewinner des Goldenen Löwen "All The Beauty And The Bloodshed"
    News - Videos

    Bei uns zuerst: Der deutsche Trailer zum Gewinner des Goldenen Löwen "All The Beauty And The Bloodshed"

    Beim Filmfestival in Venedig hat die Doku trotz starker Konkurrenz wie „Tár“ oder „The Banshees Of Inisherin“ den Goldenen…
    Mittwoch, 22. März 2023
    Oscars 2023: Alle Gewinner auf einen Blick!
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2023: Alle Gewinner auf einen Blick!

    In der vergangenen Nacht wurden in Los Angeles zum 95. Mal die Academy Awards verliehen. Mit sieben und vier Oscars haben…
    Montag, 13. März 2023
    Die Oscar-Nominierungen 2023: Ein deutsches (!) Netflix-Epos schreibt Geschichte – und wird nur noch von einem anderen Film übertroffen
    News - Festivals & Preise

    Die Oscar-Nominierungen 2023: Ein deutsches (!) Netflix-Epos schreibt Geschichte – und wird nur noch von einem anderen Film übertroffen

    Bevor in anderthalb Monaten erneut die Oscars vergeben werden, wurde nun die Liste der diesjährigen Nominierten für den…
    Dienstag, 24. Januar 2023
    Hollywood triumphiert bei den Filmfestspielen in Venedig 2022: Preise für Oscar-Kandidaten Colin Farrell und Cate Blanchett
    News - Festivals & Preise

    Hollywood triumphiert bei den Filmfestspielen in Venedig 2022: Preise für Oscar-Kandidaten Colin Farrell und Cate Blanchett

    Die Internationalen Filmfestspiele von Venedig sind vorbei und damit stehen die Gewinner eines guten, aber auch nicht herausragenden…
    Samstag, 10. September 2022
    Back to Top