Mein Konto
    Alto Knights
    Alto Knights
    20. März 2025 Im Kino | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Barry Levinson
    |
    Drehbuch: Nicholas Pileggi
    Besetzung: Robert De Niro, Debra Messing, Cosmo Jarvis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thriller-Drama über die beiden Mafiosi Vito Genovese und Frank Costello. Beide leiten erfolgreich ihre Clans in der Mitte des 20. Jahrhunderts, doch konkurrieren miteinander. 1957 versucht Genovese dann Costello zu ermorden, doch der überlebt. Er will nach den bei seinem Anschlag auf sein Leben erlittenen Verletzungen aber aus dem kriminellen Leben aussteigen. Doch die Mafia lässt man nicht hinter sich.

    Robert De Niro soll beide Rolle spielen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Goodfellas"-Comeback: Robert De Niro macht wieder einen Mafia-Film – mit einem besonderen Twist
    News - In Produktion
    Da dürften Fans von Leinwandlegende Robert De Niro jubeln. Mit „Wise Guys“ macht er gemeinsam mit alten „Goodfellas“-Weggefährten…
    Mittwoch, 17. August 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert De Niro
    Rolle: Vito Genovese / Frank Costello
    Debra Messing
    Rolle: Bobbie
    Cosmo Jarvis
    Rolle: Vincent Gigante
    Kathrine Narducci
    Rolle: Anna Genovese

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top