Mein Konto
    Die Elefantenflüsterer
     Die Elefantenflüsterer
    8. Dezember 2022 bei Netflix | 0 Std. 41 Min. | Dokumentation
    Regie: Kartiki Gonsalves
    Originaltitel: The Elephant Whisperers
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Südindien verbringen Bomman und Bellie schon ihr ganzes Leben damit, ein verwaistes Elefantenbaby namens Raghu zu hegen und zu pflegen. Raghu ist ein neugieriger kleiner Elefant. Für seine Zieheltern ist es nicht schwer zu erkennen, was er fühlt oder was er braucht. Denn er ist einem menschlichen Kind nicht unähnlich. Er ist fordernd, verspielt, liebevoll und wächst den beiden mit der Bandbreite seiner Emotionen bald ans Herz. Sie sorgen dafür, dass er die soziale Interaktion bekommt, die er so dringend braucht. Mit ihrer Arbeit haben sich die Elefantenflüsterer ihre eigene kleine Familie geschaffen.

    Trailer

    Die Elefantenflüsterer Trailer OV 2:40
    Die Elefantenflüsterer Trailer OV
    645 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Oscars 2023: Alle Gewinner auf einen Blick!
    News - Festivals & Preise
    Montag, 13. März 2023
    Die Oscar-Nominierungen 2023: Ein deutsches (!) Netflix-Epos schreibt Geschichte – und wird nur noch von einem anderen Film übertroffen
    News - Festivals & Preise
    Bevor in anderthalb Monaten erneut die Oscars vergeben werden, wurde nun die Liste der diesjährigen Nominierten für den…
    Dienstag, 24. Januar 2023
    Neu bei Netflix im Dezember 2022: Fantasy-Monster, "The Witcher"-Nachschub und einige der besten Filme des Jahres
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat sich einige der besten & vielversprechendsten Filme und Serien des Jahres für den Dezember aufgehoben – vor…
    Dienstag, 22. November 2022

    Bild

    • Bilder Die Elefantenflüsterer

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tamil
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top