Mein Konto
    Der Duft der Frauen
    Alle Nachrichten zum Film "Der Duft der Frauen"
    Neu bei Netflix: Ein kürzlich noch indizierter Kultfilm, ein Tarantino, die Fortsetzung der besten Serie und viel, viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix: Ein kürzlich noch indizierter Kultfilm, ein Tarantino, die Fortsetzung der besten Serie und viel, viel mehr

    Rechtzeitig zum Wochenende gibt es einen ganzen Schwung neuer Titel bei Netflix. Neben Kultfilmen wie „Zurück in die Zukunft“…
    Freitag, 16. August 2019
    Neu bei Netflix im August 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im August 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für August 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen von…
    Mittwoch, 24. Juli 2019
    Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 1992? Diese 50 Filme werden 25 Jahre alt!
    News - Reportagen

    Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 1992? Diese 50 Filme werden 25 Jahre alt!

    „Basic Instinct“, „Braindead“, „Erbarmungslos“, „Mann beißt Hund“... Was meint ihr: Wird 2017 da mithalten können?
    Mittwoch, 18. Januar 2017
    James Rebhorn, Carries Vater in der Thriller-Serie "Homeland", ist tot
    News - Stars

    James Rebhorn, Carries Vater in der Thriller-Serie "Homeland", ist tot

    Sein Name mag weniger bekannt gewesen sein, aber kaum ein Film- oder Serienfreund wird ihn nicht schon in einer seiner zahlreichen…
    Montag, 24. März 2014
    Back to Top