Mein Konto
    Philipp Mickenbecker: Real Life
    Philipp Mickenbecker: Real Life
    10. Januar 2024 bei Netflix | 2 Std. 05 Min. | Dokumentation
    Regie: Lukas Augustin, Alexander Zehrer
    |
    Drehbuch: Lukas Augustin, Alexander Zehrer
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dokumentarfilm von Lukas Augustin und Alexander Zehrer über den Youtube-Star Philipp Mickenbecker ("The Real Life Guys"), der 2021 an einer Krebserkrankung verstarb.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Rob T.
    Rob T.

    2 Follower 91 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. Januar 2024
    Er war gerade mal 23, als er starb. Dabei hoffte Philipp Mickenbecker bis zum Schluss, dass er es schaffen wird. Am Ende wurde er dennoch vom Krebs besiegt. Von seinem Leben, aber von seinem Sterben - davon erzählt die Doku "Philipp Mickenbecker – Real Life" auf Netflix. Mickenbecker war kein Unbekannter. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Johannes und Freunden betrieb er den Youtube-Kanal „The Real Life Guys“, auf dem sie verrückte ...
    Mehr erfahren
    MatTheSower
    MatTheSower

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2023
    Tiefgehend & bewegend - ein wichtiger Film zu einem besonderen Thema. Absolut sehenswert! Ein Meisterwerk der beiden Regisseure!

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Schweiz
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top