Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Palmetto
    Palmetto
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 54 Min. / Thriller, Erotik
    Von Volker Schlöndorff
    Mit Woody Harrelson, Elisabeth Shue, Gina Gershon
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Film noir nach Art von Volker Schlöndorff. Für den Reporter Harry Barber (Woody Harrelson) ist es irgendwie dumm gelaufen. Zwei Jahre mußte er unschuldig hinter Gittern verbringen. Kein Wunder, daß er anbeißt, als die Millionärsgattin Rhea Malroux ihm ein vermeintlich gutes Geschäft anbietet. Er soll die Entführung der Millionärstochter vortäuschen. 50.000 Dollar soll das für ihn bringen. Doch die Entführungsgeister, die gerufen werden, wird man nicht so leicht mehr los.

    (P.M.)
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top