Mein Konto
    25 Cents
    25 Cents
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama
    Regie: James Foley
    |
    Drehbuch: Joseph Stefano
    Besetzung: Al Pacino, Jerry Barone, Mary Elizabeth Mastrantonio
    Originaltitel: Two Bits
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Eigentlich hatte der Großvater (Al Pacino) seinem Enkel Gennaro (Jerry Barone) das 25-Cent-Stück in seiner Hand versprochen. Vorher schickt er den Jungen jedoch noch auf eine Mission: Denn es gilt eine Sache ins Reine zu bringen, die der Großvater vor Jahrzehnten mit einer Frau zu schaffen hatte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Al Pacino
    Rolle: Gitano Sabatoni
    Jerry Barone
    Rolle: Gennaro
    Alec Baldwin
    Rolle: Erzähler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1995.

    Back to Top