Mein Konto
    Wer hat meine Familie geklaut?
     Wer hat meine Familie geklaut?
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 02 Min. | Tragikomödie
    Regie: Bill Forsyth
    |
    Drehbuch: Bill Forsyth
    Besetzung: Robin Williams, John Turturro, Ewan McGregor
    Originaltitel: Being Human
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Neandertaler Hector (Robin Williams) verliert bei einem Überfall seine Familie und durchwandert daraufhin fünf Epochen auf der Suche nach ihr. Dabei ist er mal ein Sklave im alten Rom, mal auf Wanderschaft im finsteren Mittelalter, verliert aber nie sein Ziel aus den Augen: die Geborgenheit und Liebe seiner Familie wiederzufinden. In unserer Gegenwart trifft er auf seine beiden Kinder, die er durch seine Scheidung verloren hat und ihm wird langsam klar, dass er am Ziel ist.

    Trailer

    Wer hat meine Familie geklaut? Trailer OV 0:29
    Wer hat meine Familie geklaut? Trailer OV
    322 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robin Williams
    Rolle: Hector
    John Turturro
    Rolle: Lucinnius
    Ewan McGregor
    Rolle: Alvarez
    William H. Macy
    Rolle: Boris

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 60 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1993.

    Back to Top