Mein FILMSTARTS
    Das Rosenbett
    Das Rosenbett
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Romanze
    Regie: Michael Goldenberg
    Drehbuch: Michael Goldenberg
    Besetzung: Christian Slater, Mary Stuart Masterson, Pamela Segall
    Originaltitel: Bed of roses
    User-Wertung
    3,4 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Schon als der schüchterne Florist Lewis Farrell (Christian Slater) Lisa Walker (Mary Stuart Masterson) zum ersten Mal erblickt, ist ihm klar, wem er künftig Blumen in die Vase stellen möchte. Ob die Karrierefrau seine Gefühle erwidert?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Slater
    Rolle: Lewis Farrell
    Mary Stuart Masterson
    Rolle: Lisa Walker
    Pamela Segall
    Rolle: Kim
    Josh Brolin
    Rolle: Danny
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 4717 Follower Lies die 4 476 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2020
    In Listen mit romantischen Filmen der 90er ist dieser hier nie zu finden – warum eigentlich? Vielleicht weil er zwar eine ultimative Schmacht und Kitschpackung ist, im Gegensatz zu vielen Genrevertretern aber nicht lustig gemeint ist. Hier treffen zwei geschundene Seelen aufeinander, unter unspektakulären, aber süßen Umständen und friemeln sich langsam zusammen. Überraschungen gibt es nicht und die Hindernisse die der Film aufwirft sind ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top