Mein Konto
    Der Elfengarten
    Der Elfengarten
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama, Fantasy
    Regie: Nick Willing
    |
    Drehbuch: Nick Willing
    Besetzung: Toby Stephens, Ben Kingsley, Emily Woof
    Originaltitel: Photographing Fairies
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fotograf ist angesichts des Todes seiner Braut von Trauer betäubt. Nachdem er Fotos vom Krieg machte und noch immer trauert, bekommt er Aufnahmen, die angeblich Elfen zeigen sollen. Auf der Suche nach der Wahrheit gerät er in ein Netz aus Leidenschaft, Romantik und Gewalt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Toby Stephens
    Rolle: Charles Castle
    Ben Kingsley
    Rolle: Reverand Templeton
    Emily Woof
    Rolle: Linda
    Frances Barber
    Rolle: Beatrice Templeton

    User-Kritik

    Laura W.
    Laura W.

    28 Follower 138 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 22. Juni 2014
    sehr ruhiger und schöner film. der film strahlt harmonie aus, weil so viel leidenschaft zu sehen ist. das bild wird in dunkelen farben gehalten, was die oft traurige stimmung im film unterstreicht. mich hat das ende sehr überrrascht, ich hatte mir so viele dinge vergestellt, aber niemals das, wad passierte.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1997.

    Back to Top