Mein Konto
    Disco Pigs
     Disco Pigs
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Kirsten Sheridan
    |
    Drehbuch: Enda Walsh
    Besetzung: Elaine Cassidy, Cillian Murphy, Brían F. O'Byrne
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pig (Cillian Murphy) und Runt (Elaine Cassidy) verbindet seit ihrer Geburt ein besonderes Band miteinander. Die beiden wurden am gleichen Tag geboren. Doch nicht nur das, auch das Krankenhaus war das selbe und auch von der Zeit her erblickten die beiden fast simultan das Licht der Welt. Seitdem haben die beiden alles gemeinsam erlebt und sich sogar eine eigene, geheime Sprache ausgedacht. Doch nun sind sie 16 und das schlimme Bad der Gefühle macht ihnen schwer zu schaffen. Als Runt sich mit Marky (Darren Healy) anfreundet, dreht Pig in einem Anfall von Eifersucht förmlich durch. Er muss eingestehen, dass er weit mehr als nur freundschaftliche Gefühle für seine Seelenverwandte hat. Doch die Beziehung ist den anderen Beteiligten ein Dorn im Auge und so werden die beiden getrennt. Doch gerade diese Trennung zerreißt ihnen das Herz, bis sie nur noch einen Ausweg sehen...

    Trailer

    Disco Pigs Trailer OV 1:42
    Disco Pigs Trailer OV
    387 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elaine Cassidy
    Rolle: Runt / Sinead
    Cillian Murphy
    Rolle: Pig / Darren
    Brían F. O'Byrne
    Rolle: Gerry
    Tara Lynne O'Neill
    Rolle: Mags

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Irland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2001.

    Back to Top