Mein Konto
    Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
    Alle Nachrichten zum Film "Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück"
    Noch schnell einen der besten Fantasyfilme und mehr streamen: Großes Filmpaket verschwindet von Netflix
    News - DVD & Blu-ray

    Noch schnell einen der besten Fantasyfilme und mehr streamen: Großes Filmpaket verschwindet von Netflix

    Wer (mit oder ohne Kinder) gerne Animationsfilme schaut, hat bei Netflix bald deutlich weniger Auswahl. Zahlreiche Dreamworks-Titel…
    Sonntag, 26. März 2023
    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion
    News - Reportagen

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion

    Gute Filme gibt es viele bei Netflix. Doch was aus der großen Auswahl schauen? Wir nennen euch die besten Filme auf Netflix,…
    Freitag, 13. Mai 2022
    Bald weg von Netflix: "47 Ronin"
    News - DVD & Blu-ray

    Bald weg von Netflix: "47 Ronin"

    Wenn ihr „47 Ronin“ mit Keanu Reeves bei Netflix streamen wollt, solltet ihr euch beeilen. Der Fantasy-Mega-Flop, zu dem…
    Montag, 28. März 2022
    Kostenlos auf YouTube: Dieses "Shrek"-Remake begeistert aktuell die Fans
    News - Videos

    Kostenlos auf YouTube: Dieses "Shrek"-Remake begeistert aktuell die Fans

    Während DreamWorks aktuell an einem Reboot der „Shrek“-Reihe werkelt, ist eine Gruppe von über 200 Künstlern schon weiter.…
    Freitag, 30. November 2018
    Vom "Minions"-Macher: "Shrek" und "Der gestiefelte Kater" bekommen Reboots
    News - In Produktion

    Vom "Minions"-Macher: "Shrek" und "Der gestiefelte Kater" bekommen Reboots

    Mit den „Shrek”-Filmen lehrte Dreamworks Konkurrent Pixar einst das Fürchten. So lange, bis der Oger 2010 in den Ruhestand…
    Dienstag, 6. November 2018
    Minions überholen "Shrek": "Ich - einfach unverbesserlich" ist nun das erfolgreichste Animations-Franchise
    News - Im Kino

    Minions überholen "Shrek": "Ich - einfach unverbesserlich" ist nun das erfolgreichste Animations-Franchise

    Ein grummeliger Bösewicht und seine gelben Helferlein wollten die Welt erobern – und haben es nun geschafft: Die „Unverbesserlich“-Reihe…
    Montag, 7. August 2017
    Die 50 erfolgreichsten Filme aller Zeiten in den USA
    News - Bestenlisten

    Die 50 erfolgreichsten Filme aller Zeiten in den USA

    Diese 50 Filme haben bis Oktober 2016 am meisten Geld an den nordamerikanischen Kinokassen eingespielt.
    Freitag, 14. Oktober 2016
    Die 15 erfolgreichsten US-Animationsreihen aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die 15 erfolgreichsten US-Animationsreihen aller Zeiten

    Von „Toy Story“ bis zu den „Minions“: Das Animationsgenre erfreut sich mehr denn je allergrößter Beliebtheit. Wir präsentieren…
    Dienstag, 26. Juli 2016
    "Findet Dorie": "Findet Nemo"-Fortsetzung ist nun der bislang erfolgreichste Animationsfilm in den USA
    News - In Produktion

    "Findet Dorie": "Findet Nemo"-Fortsetzung ist nun der bislang erfolgreichste Animationsfilm in den USA

    Das „Findet Nemo“-Sequel „Findet Dorie“ schwimmt in den USA weiter auf Rekordkurs. Nun konnte es in seinem Produktionsland…
    Montag, 18. Juli 2016
    Quiz: Erkennt ihr die Filme und Serien nur an der Katze?
    News - Bestenlisten

    Quiz: Erkennt ihr die Filme und Serien nur an der Katze?

    Mal biestig, mal lieb schnurrend - Katzen sind wandlungsfähige Side-Kicks für viele Film- und Seriencharaktere. Nun könnt…
    Donnerstag, 16. Juni 2016
    Die 50 weltweit erfolgreichsten Filme
    News - Im Kino

    Die 50 weltweit erfolgreichsten Filme

    Welche 50 Filme haben weltweit das meiste Geld eingespielt? Wir geben die Antwort. Allein 28 Filme generierten mehr als…
    Mittwoch, 30. Dezember 2015
    "Der gestiefelte Kater": Free-TV-Premiere der Serienadaption des "Shrek"-Spin-offs auf Super RTL
    News - Serien im TV

    "Der gestiefelte Kater": Free-TV-Premiere der Serienadaption des "Shrek"-Spin-offs auf Super RTL

    Nachdem der gestiefelte Kater mit seinen Auftritten in den „Shrek“-Filmen viele Fan-Herzen erobern konnte, bekam er sein…
    Freitag, 18. September 2015
    Die erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten

    Regelmäßig präsentieren wir euch die erfolgreichsten Filme aller Zeiten - sortiert nach beliebten Genres. Grundlage der…
    Dienstag, 6. Mai 2014
    "Für immer Shrek" zum US-Start hinter den Erwartungen zurück
    News - Im Kino

    "Für immer Shrek" zum US-Start hinter den Erwartungen zurück

    "Für immer Shrek", das vierte Abenteuer des grünen Ogers, spielte am Freitag in Nordamerika nach ersten Schätzungen etwa…
    Sonntag, 23. Mai 2010
    Back to Top