Mein Konto
    Hollywood Ending
     Hollywood Ending
    12. Dezember 2002 Im Kino | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Woody Allen
    |
    Drehbuch: Woody Allen
    Besetzung: Woody Allen, Debra Messing, Tiffani Thiessen
    Pressekritiken
    2,9 8 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Filmproduzentin Ellie (Tea Leoni) heuert für das neue Werk ihres Studio ihren neurotischen Ex-Mann Val (Woody Allen) als Regisseur an - der ist zwar zweifacher Oscar-Preisträger, aber seit ihrer Trennung vor zehn Jahren völlig von der Rolle. Seitdem hatte er auch keine größeren Erfolge mehr und verdient sich seinen Unterhalt durch die Inszenierung kleinerer Fernseh-Werbespots. Durch den Auftrag erhofft er wieder einen Fuß im großen Hollywood-Zirkus fassen zu können. Ellies neuem Mann Hal (Treat Williams), der darüber hinaus der Studioboss ist, passt die Regiebesetzung auch nicht, aber er springt über seinen Schatten. Doch natürlich gibt es Probleme bei der Produktion. Val erblindet plötzlich aus psychischen Gründen. Da Ellie ihn aber nun nicht fallen lassen will, versuchen sie seinen Zustand zu verheimlichen und den Film trotzdem irgendwie auf die Beine stellen zu können...

    Trailer

    Hollywood Ending Trailer OV 1:39
    Hollywood Ending Trailer OV
    321 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Woody Allen
    Rolle: Val Waxman
    Debra Messing
    Rolle: Lori
    Tiffani Thiessen
    Rolle: Sharon Bates
    Treat Williams
    Rolle: Hal

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget US$ 16 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top