Mein Konto
    Der Mann im roten Rock
    Der Mann im roten Rock
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Edouard Molinaro
    |
    Drehbuch: André Couteau, Jean-Francois Hauduroy
    Besetzung: Jacques Brel, Claude Jade, Bernard Alane
    Originaltitel: Mon Oncle Benjamin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Landarzt Benjamin (Jacques Brel) ist sein Schürzenjäger-Image leid und möchte sich mit Manette (Claude Jade) endlich niederlassen. Ohnehin ist die Bedingung der Frau, dass er sie heiratet, bevor sie sich ihm hingibt. Benjamin willigt ein, doch dann macht der Manettes Vater (Robert Dalban) den beiden einen Strich durch die Rechnung, denn er stimmt einer Hochzeit nicht zu...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jacques Brel
    Rolle: Benjamin
    Claude Jade
    Rolle: Manette
    Bernard Alane
    Rolle: Hector
    Robert Dalban
    Rolle: Jean-Pierre

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1969
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1969, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1969.

    Back to Top