Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Johnny Suede
    Johnny Suede
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 37 Min. / Romanze, Komödie
    Von Tom DiCillo
    Mit Brad Pitt, Catherine Keener, Samuel L. Jackson
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Johnny Suede (Brad Pitt) wäre gerne ein gefeierter Musiker. Sein eher überschaubares Talent steht der großen Karriere im Musikgeschäft jedoch im Weg. Durch Gelegenheitsjobs als Maler zusammen mit seinem Kumpel Deke (Calvin Levels) kommt Johnny gerade so über die Runden. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er die bildhübsche Darlette (Alison Moir) kennenlernt. Als sie ihn nach einer intensiven, aber auch nur sehr kurzen Zeit, für einen berühmten Fotografen sitzen lässt, beschließt Johnny, sich nun vollständig seinem musikalischen Werdegang zu widmen.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brad Pitt
    Rolle: Johnny Suede
    Catherine Keener
    Rolle: Yvonne
    Samuel L. Jackson
    Rolle: B-Bop
    Michael Luciano
    Rolle: Mr. Clepp
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Frankreich, Schweiz
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 500 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top