Mein Konto
    Grand Theft Parsons
     Grand Theft Parsons
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Biopic, Tragikomödie
    Regie: David Caffrey
    |
    Drehbuch: Jeremy Drysdale
    Besetzung: Johnny Knoxville, Christina Applegate, Robert Forster
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der legendäre Musiker Gram Parsons (Gabriel Macht), Schöpfer des Country Rocks, stirbt unter mysteriösen Umständen 1973 in der Wüste Nevadas. Road Manager Phil Kaufmann (Johnny Knoxville) stiehlt den Leichnam des Musikers samt Sarg, um Parsons seinen letzten Willen zu erfüllen. Kaufmann beginnt einen ereignisreihe Reise, wobei ihm Parsons Vater (Robert Forster), die Polizei und die egoistische Ex-Geliebte Parsons immer dicht auf den Fersen bleiben.

    Trailer

    Grand Theft Parsons Trailer DF 2:22
    Grand Theft Parsons Trailer DF
    86 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johnny Knoxville
    Rolle: Phil Kaufman
    Christina Applegate
    Rolle: Barbara
    Robert Forster
    Rolle: Stanley Parsons
    Marley Shelton
    Rolle: Susie

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.206 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 26. August 2017
    Der Film wurde mir als totaler Geheimtipp ans Herz gelegt - dass kann ich so nicht bestätigen. Das skurrilste hierbei ist wohl dass es sich um eine wahre Geschichte handelt, Gram Parsons gab es wirklich und er wurde von Phil Kaufman unter dem Sternenhimmel verbrannt - die meisten Probleme die dem von "Jackass" Chaot verkörperten Film-Kaufman begegnen dürften aber wohl fiktiv sein. Was dabei herausspringt ist eine eigentlich recht nette, ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top