Mein Konto
    Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen
    Ich hab' dir nie einen Rosengarten versprochen
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 36 Min. / Drama
    Regie: Anthony Page
    Drehbuch: Gavin Lambert, Lewis John Carlino
    Besetzung: Kathleen Quinlan, Norman Alden, Bibi Andersen
    Originaltitel: I Never Promised You A Rose Garden
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    "Ich bin bösartig, faul, egozentrisch, taktlos, gemein". - "Dann haben wir viel Arbeit vor uns"! Deborah (Kathleen Quinlan) ist 16 und erlebt die Hölle in ihrem eigenen Kopf. Sie schlitzt sich den ganzen Unterarm auf und behauptet:"Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich". Im Traumland des Yi wird sie von grausamen Mächten verfolgt, deren Gebote sie nicht verraten darf. Frau Dr. Fried (Bibi Andersen) will Deborah helfen und erfährt: Es ist die Furcht vor dem Schmerz, die Deborah in den Horrorvisionen der anderen Welt gefangenhält. Der Kampf gegen die Geister kann beginnen, doch die reale Welt, in die Deborah zurückkehren soll, ist auch kein Rosengarten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kathleen Quinlan
    Rolle: Deborah Blake
    Norman Alden
    Rolle: McPherson
    Bibi Andersen
    Rolle: Dr. Fried
    Jeff Conaway
    Rolle: Lactamaeon
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top