Mein Konto
    Tiger-Bay
    Tiger-Bay
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 45 Min. / Drama, Thriller
    Regie: Jack Lee Thompson
    Drehbuch: Shelley Smith, John Hawkesworth
    Besetzung: John Mills, Horst Buchholz, Hayley Mills
    Originaltitel: Tiger bay
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die kleine Gillie wird Zeuge eines Mordes: Nach einer langen Seefahrt betritt der Matrose Korchinsky wieder Land. Er freut sich seine Freundin wieder zu sehen, diese möchte er zu Hause überraschen, doch diese ist ohne sein Wissen umgezogen. Gillie hilft Korchinsky schließlich die neue, in einer Hintergasse  liegende Wohnung, zu finden. Dort überrascht er seine Freundin, doch diese hat einen neuen Liebhaber. Aus Wut tötet Korchinsky sie schließlich und versteckt die Waffe. Gillie beobachtet die ganze Tat und nimmt schließlich die versteckte Tatwaffe…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Mills
    Rolle: Superintendent Graham
    Horst Buchholz
    Rolle: Korchinsky
    Hayley Mills
    Rolle: Gillie
    Megs Jenkins
    Rolle: Mrs. Phillips
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1959
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Polnisch, Spanisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top