Mein Konto
    Ein Mann läuft Amok
    Ein Mann läuft Amok
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Thriller
    Regie: Scott D. Goldstein
    |
    Drehbuch: Lou Diamond Phillips
    Besetzung: Lou Diamond Phillips, Clancy Brown, Cecilia Peck
    Originaltitel: Ambition
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mitchell Osgood (Lou Diamond Philips) träumt davon, ein berühmter Schriftsteller zu sein, aber das Buch, an dem er seit langer Zeit gesessen hat, wird von der Redaktion abgelehnt. Als der psychopathische Mörder Albert Merrik (Clancy Brown) nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, glaubt Osgood, dass das Aufschreiben der Geschichte seiner Verbrechen sein Durchbruch sein könnte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lou Diamond Phillips
    Rolle: Mitchell Osgood
    Clancy Brown
    Rolle: Albert Merrick
    Cecilia Peck
    Rolle: Julie
    Richard Bradford
    Rolle: Jordan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1991.

    Back to Top