Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Better Luck Tomorrow
     Better Luck Tomorrow
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 41 Min. / Drama
    Regie: Justin Lin
    Drehbuch: Ernesto Foronda, Justin Lin
    Besetzung: Jessie S. Marion, Parry Shen, Jason Tobin
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ben (Parry Shen) ist ein Überflieger in der Schule, doch der monotone Alltag langweilt ihn und so sucht er zusätzlich zu einer ganzen Reihe schulischer Nebenaktivitäten nach weiterer Ablenkung. Schließlich tut er sich mit dem reichen Daric (Roger Fan) zusammen, dem es ähnlich geht wie ihm. Das Duo zieht einen lukrativen Handel mit Lösungsbogen für anstehende Klausuren auf und verdient damit bald mehr als es wieder ausgeben kann. Doch Ben hat schon die nächste Herausforderung gefunden: Er versucht, die Aufmerksamkeit der schönen Stephanie (Karin Anna Cheung) zu gewinnen, von der es heißt, sie habe einmal in einem Pornofilm mitgespielt. Um mit ihrem lakonischen älteren Freund Steve (John Cho) konkurrieren zu können, verstrickt sich Ben immer tiefer in kriminelle Aktivitäten - Aufhören ist bald keine Option mehr.

    Better Luck Tomorrow Trailer OV 1:56
    Better Luck Tomorrow Trailer OV
    340 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jessie S. Marion
    Rolle: Gina Nabham
    Parry Shen
    Rolle: Ben
    Jason Tobin
    Rolle: Virgil Hu
    Kenji Matoba
    Rolle: Toddler
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 250 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top