Mein Konto
    Forget Paris
    Forget Paris
    31. August 1995 Im Kino | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Billy Crystal
    |
    Drehbuch: Billy Crystal, Lowell Ganz
    Besetzung: Cathy Moriarty, Clint Howard, Billy Crystal
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Mickey Gordon ist ein Basketball-Schiedsrichter, der nach Paris reist, um seinen Vater zu beerdigen. Ellen Andrews ist eine Amerikanerin, die in Paris wohnt und die für die Airline arbeitet, mit der er fliegt. Sie treffen und verlieben sich, aber ihre Beziehung gestaltet sich schwierig. Die Geschichte wird aus Sicht von Freunden der beiden erzählt, die in einem Restaurant auf ihre Ankunft warten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cathy Moriarty
    Rolle: Lois
    Clint Howard
    Rolle: Exterminator

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. August 2017
    Das ist mal genau mein Fall: Billy Crystal find ich zum Schießen komisch, insbesondere weil die meiste Komik von ihm durch bissige und gekonnte Dialoge kommt die er sich meist auch selber schreibt. Hier ist er ebenso wie in seinem Musterfilm „Harry und Sally“ in absoluter Bestform und liefert eine ungemein amüsante Lovestory über ein Paar dass sich gleich zu Beginn kriegt, der Reiz aber darin liegt wie sie eine schlimme Ehekrise durch ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1995.

    Back to Top