Mein Konto
    Gozu
    Gozu
    27. Juni 2005 auf DVD | 2 Std. 07 Min. | Thriller
    Regie: Takashi Miike
    |
    Drehbuch: Sakichi Sato
    Besetzung: Hideki Sone, Sho Aikawa, K. Yoshino
    Originaltitel: Gokudô kyôfu dai-gekijô: Gozu
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die beiden Yakuzas Manimi (Hideki Sone) und Ozaki (Shô Aikawa) haben schon so einiges während ihrer "Karriere" als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, das Ozaki immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine irre, unkontrollierbare Gefahr für den gesamten Clan darstellt. Von seinen Bossen bekommt Manimi nun den verhängnisvollen Auftrag seinen Kollegen auf einer Müllkippe zu exekutieren. Doch schon auf der Hinfahrt kommt der ahnungslose Ozaki durch ein Missgeschick zu Tode. Dies wäre ja eigentlich nicht so problematisch für Manimi, allerdings verschwindet die Leiche auf unerklärliche Weise. Da Manimi das damit verbundene Risiko nicht eingehen kann, will er Lichts in Dunkel bringen. Auf seiner Suche nach der Leiche muss Manimi nun einige sehr seltsame Abenteuer erleben, bevor er an das vermeintliche Ziel seiner Reise gelangt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hideki Sone
    Rolle: Minami
    Sho Aikawa
    Rolle: Ozaki
    K. Yoshino
    Rolle: Female Ozaki
    Shohei Hino
    Rolle: Nose

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher I-on New Media
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2003.

    Back to Top