Mein Konto
    Lanny dreht auf
     Lanny dreht auf
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Savage Steve Holland
    |
    Drehbuch: Savage Steve Holland
    Besetzung: John Cusack, David Ogden Stiers, Kim Darby
    Originaltitel: Better Off Dead
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lane Meyer ist ein typischer Loser - latent depressiv und unpopulär. Als seine Freundin Beth ihn abserviert, plant er im Selbstmitleid schwelgend sein eigenes Ableben. Gleichzeitig muss er seine Mutter und ihre fürchterlichen Kochkünste ertragen und einen widerwärtigen Nachbarn abschütteln. Zu allem Überfluss steht bald das Ski-Rennen seines Lebens an. Mit einem Sieg will der Teenager seine Ex zurückzuerobern.

    Trailer

    Better Off Dead Trailer IV 1:19
    Better Off Dead Trailer IV
    518 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    George Clooney, Ben Affleck & Co.: 20 Schauspieler, die inzwischen einen ihrer Filme zutiefst bereuen
    News - Reportagen
    George Clooney hat sich kürzlich mal wieder für „Batman & Robin“ entschuldigt. Dabei ist er bei weitem nicht der einzige…
    Montag, 1. Juni 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Cusack
    Rolle: Lane Myer
    David Ogden Stiers
    Rolle: Al Meyer
    Kim Darby
    Rolle: Jenny Meyer
    Demian Slade
    Rolle: Johnny Gasparini

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Ein Klassiker den ich mir nur angetan habe weil er in "Nicht noch ein Teenie-Film" laufend mitverarscht wurde und ich all die Gags nicht verstand - obendrein ist es John Cusack in ganz jungen Jahren was sicher einen Blick wert ist. Als ich den Film sah kamen mir ganz düstere Erinnerungen daran dass ich ihn schon mal gesehen habe, vor über 15 Jahren mit meinen Eltern (es war der Gag mit der Schweinemaske an dem ich's wiedererkannt habe). ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1985, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1985.

    Back to Top