Mein Konto
    Brutale Stadt
     Brutale Stadt
    26. November 1970 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Sergio Sollima
    |
    Drehbuch: Sauro Scavolini, Sergio Sollima
    Besetzung: Charles Bronson, Jill Ireland, Michel Constantin
    Originaltitel: Città violenta
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jeff Huston (Charles Bronson) ist ein hochspezialisierter Auftragskiller und führt mit seiner geliebten Freundin Vanessa Shelton (Jill Ireland) ein glückliches Leben. Doch eines Tages wird ein Anschlag auf ihn ausgeübt, den er nur knapp überlebt. Angeordnet wurde dieser von seinem Auftraggeber Coogan (Michel Constantin), der seit Längerem ein Verhältnis mit Vanessa hat. Jeff geht daraufhin für zwei Jahre ins Gefängnis und schmiedet dort einen Plan, wie er es seiner ehemaligen Geliebten und seinem damaligen Boss zurückzahlen kann. Einer nach dem anderen fällt seinem Rachefeldzug zum Opfer, bis er auf Vanessa trifft, die er verschont. Mittlerweile ist Vanessa mit dem New Orleaner Gangsterboss Al Weber (Telly Savales) verheiratet. Der jedoch zwingt ihn, für ihn zu arbeiten, denn sonst würde er ihn wegen Mordes an Coogan bei der Polizei verpfeifen. Das lässt sich Jeff jedoch nicht gefallen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Brutale Stadt Trailer OV 3:52
    Brutale Stadt Trailer OV
    431 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die FILMSTARTS-DVD-Tipps (29. Juni bis 5. Juli 2014)
    News - DVD & Blu-ray
    Freitag, 27. Juni 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charles Bronson
    Rolle: Jeff Heston
    Jill Ireland
    Rolle: Vanessa Shelton
    Michel Constantin
    Rolle: Killain
    Telly Savalas
    Rolle: Al Weber

    User-Kritik

    thomas2167
    thomas2167

    629 Follower 582 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 18. März 2013
    Belangloser , stellenweise sehr langweiliger Gangster Krimi von 1970 mit Charles Bronson als Profikiller in der Hauptrolle. Einzig überzeugend sind die Autoverfolgungsjagden - für die Zeit = top in Szene gesetzt. Weiter mit von der Partie: Telly Savalas und Jill Ireland.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1970, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1970.

    Back to Top