Mein Konto
    Die Folgen der Liebe
     Die Folgen der Liebe
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Drama
    Regie: Paolo Sorrentino
    |
    Drehbuch: Paolo Sorrentino
    Besetzung: Toni Servillo, Olivia Magnani, Adriano Giannini
    Originaltitel: Le conseguenze dell'amore
    User-Wertung
    3,3 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Ein Fehler in der Vergangenheit hat aus dem Geschäftsmann Titta di Girolamo (Toni Servillo) das gemacht, was er jetzt ist. Seit acht Jahren muss er alleine in einem Schweizer Hotel wohnen, ohne Kontakt zu seiner Familie haben zu können. Ein merkwürdiger Koffer voller Geld wird ihm vor das Hotelzimmer gestellt. Titta di Girolamo nimmt den Koffer an sich und zahlt das Geld auf einer Bank ein. Ansonsten passiert in seinem Leben nichts. Er sitzt im Hotel und versucht die Zeit totzuschlagen. Die Barfrau Sofia (Olivia Magnani), die sich offenkundig für ihn zu interessieren scheint, lässt er links liegen. Denn sein Schicksal ist das der Isolation. Aber di Girolamo schafft es nicht, die quälende Routine weiter durchzuhalten. Er bricht den Kodex der Isolation und fängt an, sich mit Sofia zu unterhalten. Dadurch ändert sich sein Leben auf fundamentale Weise.

    Trailer

    Die Folgen der Liebe Trailer OV 1:58
    Die Folgen der Liebe Trailer OV
    235 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Toni Servillo
    Rolle: Titta di Girolamo
    Olivia Magnani
    Rolle: Sofia
    Adriano Giannini
    Rolle: Valerio
    Angela Goodwin
    Rolle: Isabella

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2004.

    Back to Top