Mein Konto
    Mr. Woodcock
    Mr. Woodcock
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Komödie
    Regie: Craig Gillespie
    |
    Drehbuch: Michael Carnes, Josh Gilbert
    Besetzung: Billy Bob Thornton, Seann William Scott, Susan Sarandon
    Pressekritiken
    2,4 4 Kritiken
    User-Wertung
    2,4 9 Wertungen, 7 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Als Kind war John Farley (Seann William Scott) dick und unsportlich, weshalb sein Sportlehrer Jasper Woodcock (Billy Bob Thornton) ihm das Leben zur Hölle machte. Als John mit der Schule fertig und ein erfolgreicher Autor ist, erfährt er, dass seine verwitwete Mutter Beverly (Susan Sarandon) wieder heiraten will – ausgerechnet Mr. Woodcock! John gibt sein Bestes, um sich mit seinem künftigen Schwiegervater gut zu stellen und weicht ihm nicht von der Seite. Doch mehr und mehr stellt sich heraus, dass sich Woodcock seit Johns Kindheit nicht einen Deut gebessert hat und er versucht seiner Mutter zu beweisen, dass Woodcock nicht der geeignete Ehemann für sie ist. Doch das ist gar nicht so leicht, denn alle anderen scheinen den Sportlehrer zu mögen. Alles eskaliert in einem erbitterten Ringkampf zwischen den beiden, bei welchem sich Woodcock schwer verletzt. Auf dem Weg ins Krankenhaus kommen sich die Streithähne endlich näher. Ist Woodcock vielleicht doch der Richtige für Johns Mutter?

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Fright Night"-Remake: Anton Yelchin spielt Horror-Freak
    News - In Produktion
    Zuletzt schien das Projekt eines Horror-Remakes zu Tom Hollands ("We All Scream For Ice Cream") "Fright Night" in Stillstand…
    Mittwoch, 7. April 2010

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Billy Bob Thornton
    Rolle: Mr Woodcock
    Seann William Scott
    Rolle: John Farley
    Susan Sarandon
    Rolle: Beverly Farley
    Amy Poehler
    Rolle: Maggie Hoffman

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 22 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2005.

    Back to Top