Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hana And Alice
    Hana And Alice
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 15 Min. / Drama
    Regie: Shunji Iwai
    Drehbuch: Shunji Iwai
    Besetzung: Tomohiro Kaku, Ryoko Hirosue, Anne Suzuki
    Originaltitel: Hana to Arisu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Hana sich in Bücherwurm Masashi verliebt, folgt sie ihm unauffällig durch seinen Alltag. Als sie mitanschaut, wie Masashi sich bei einem Unfall sein Kopf stößt, eilt sie ihm zur Hilfe und behauptet, er leide unter Gedächtnisschwund und sie wäre seine Freundin. Um ihre Geschichte weiter abzurunden, muss ihre beste Freundin Alice auf den Plan treten und den Part von Masashis eifersüchtiger Ex-Freundin spielen.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top