Mein Konto
    Triff die Robinsons
     Triff die Robinsons
    29. März 2007 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Sci-Fi
    Regie: Stephen J. Anderson
    |
    Drehbuch: Michelle Bochner Spitz, Daniel Gerson
    Besetzung: Daniel Hansen, Wesley Singerman, Angela Bassett
    Originaltitel: Meet the Robinsons
    Pressekritiken
    4,2 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 25 Wertungen, 3 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Umstellung vom guten alten Zeichentrickfilm zu Computeranimationen hat Disney hart getroffen. „Himmel und Huhn“, die erste Produktion des neuen Studios Disney Animations, konnte zwar an der Kinokasse halbwegs überzeugen, aber künstlerisch blieb der Film weit hinter der Konkurrenz zurück. Disney zog schon vorher die Notbremse und kaufte – clever – kurzerhand den Animationsbranchenprimus Pixar auf. Doch bevor es richtig los geht, steht erst einmal Stephen J. Andersons „Triff die Robinsons“ ins Haus. Die Animationskomödie ist ein klarer Schritt nach vorn, ragt aber aus den Schwemmen von CGI-Filmen nicht mehr heraus.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Triff die Robinsons
    Von Carsten Baumgardt
    Die Umstellung vom guten alten Zeichentrickfilm zu Computeranimationen hat Disney hart getroffen. Himmel und Huhn, die erste Produktion des neuen Studios Disney Animations, konnte zwar an der Kinokasse halbwegs überzeugen, aber künstlerisch blieb der Film weit hinter der Konkurrenz zurück. Disney zog schon vorher die Notbremse und kaufte – clever – kurzerhand den Animationsbranchenprimus Pixar auf. Doch bevor es richtig los geht, steht erst einmal Stephen J. Andersons „Triff die Robinsons“ ins Haus. Die Animationskomödie ist ein klarer Schritt nach vorn, ragt aber aus den Schwemmen von CGI-Filmen nicht mehr heraus. Der Waisenjunge Lewis (Stimmen: Daniel Hansen und Jordan Fry) ist verzweifelt. Kein potenzielles Elternpaar will den kleinen Erfinder adoptieren. Dabei wird er doch bald 13 Jahre alt. Im entscheidenden Augenblick geht immer sein Wissenschaftsgeist mit ihm durch und er vermasse

    Trailer

    Triff die Robinsons Trailer DF 1:36
    Triff die Robinsons Trailer DF
    1.460 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    56 Disney-Schurken - und wie sie für ihre Taten bestraft wurden
    News - Reportagen
    Dienstag, 15. September 2015
    Rangliste: Alle 56 Disney-Animationsfilme gerankt - vom schlechtesten bis zum besten!
    News - Bestenlisten
    Wir präsentieren euch die ultimative Disney-Rangliste - auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet!…
    Dienstag, 11. August 2015
    Die fiesesten Disney-Bösewichte aller Zeiten
    News - Bestenlisten
    Zum Kinostart von „Maleficent“ präsentieren wir euch die hinterhältigsten animierten Disney-Schurken – von relativ harmlos…
    Dienstag, 27. Mai 2014

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. September 2017
    Pixar, weiche! Walt Disney war es die dem Animationsstudio Pixar geholfen haben so richtig auf die Beine zu kommen und stehen mittlerweile regelrecht in deren Schatten. Dies ist jetzt ein Versuch von Disney endlich wieder selbstständig einen Hit zu landen. Und siehe an, es geht – zumindest in der zweiten Hälfte. Über die Technik braucht man nicht groß zu reden – wenn es nicht atemberaubend gut animiert wäre käme es garnicht erst unter ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ja, ich möchte hier einmal sagen ich bin 14 und die Meisten in meinem Alter denken bestimmt, der Film ist Kinderkacke, total uncool, wer den Film guckt kann nur ein Looser sein und was weiss ich noch alles... ABER wisst ihr was ich denke? Alle die so über diesen Film denken haben doch keine Ahnung!!! Es gibt nur 3 Möglichkeiten für die Personen die so denken 1.Möglichkeit: Sie haben den Film nicht gesehn... 2.Möglichkeit: Sie ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 3. Juli 2015
    Schon als der Film im Kino raus gekommen ist war ich begeistert.
    Ich hab mir das Hörbuch und das Spiel gekauft, weil der Film einfach super ist.
    Ich kann ihn nur empfehlen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Buena Vista International Film Production
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2007.

    Back to Top