Godzilla: Final Wars
    2,6
    Deine Meinung zu Godzilla: Final Wars ?

Stet_Lauser S
    Stet_Lauser S

Veröffentlicht am 25. September 2023
    Kjjjuuuufdt7yr6E6sr6eA7ae7eaas84s8rsr8r8s8sra8re8ea8ae8ae8eeS8e8se7sess3s3s38s3se88s3s8es8s3s33s3s83s

Veröffentlicht am 26. August 2017
    Da bin ich mal risikolos fremd gegangen: es gibt fast 30 „Godzilla“ Filme von denen ich im Grunde keinen gesehen habe (abgesehen von der Roland Emmerich Verfilmung von 1998 die ja in Fankreisen ziemlich verpönt ist). Zum Start der neuen US Variante hab ich mir dann doch mal diesen hier kommen lassen, aber relativ schnell gemerkt: ist nicht so meins. Immerhin war klar: ernst nehmen darf man die Nummer nicht und das habe ich auch kein Stück, aber es ist einfach eine Welt für Fankreise wenn sich alberne Killermonster die mehr als deutlich von Typen in Anzügen gespielt werden die schuppigen Schnauzen einschlagen während dazu permanent heftige Rockmusik läuft. Mir reicht das nicht, Freunden und Fans des trashigen Originals und den ganzen anderen gibt das aber sicherlich eine Menge. Aufwendig inszeniert ist das ganze wenngleich auch mit zum Teil wirklich schrottigen Effekten und unfassbarem Inhalt. Es macht keinen Sinn das alles irgendwie zu kritisieren und kommentieren: es ist ein Eventfilm für Fans – und wer nicht dazu gehört liegt hier einfach falsch.

Fazit: Mächtiger Monstercrash, für den Normalzuschauer totaler Stuß, für Fans die ultimative filmische Party
    Veröffentlicht am 4. Januar 2013
    Was war den das?also als ernstzunehmenden Beitrag oder gar als Finaler Film der Millenium Reihe kann ich diesen Quatsch nicht annehmen.Die Story ist ein einziges blödes durcheinander in der sich Hauptsächlich Mutanten und Menschen gegen Auserirdische bekriegen,stellenweise kommt mir dieser Film wie ein billiges plagiat von Matrix gemixt mit X-Men vor.Godzilla um den es hier eigenlich gehen sollte taucht in den letzten 15 min auf,bei guten 120 min Lauflänge.Inzenniert ist der Film spannungsarm und lustlos,stellenweise wird es sogar lächerlich.Der ein oder andere Monsterkampf ist nett gelungen,mehr schauwerte konte ich in diesem Film nicht aussmachen.Ich habe alle bis her erschienen Godzilla Filme gesehen und einige sind schon sehr gewöhnungsbedürftig ,aber dieser Film taugt einfach garnichts,viel zu wenig Godzilla,vielzuviel X-men und Matrix plagiat,eine dümmliche Story und lieblose inzenierung.So geht es also zu ende nach 50 jahren Godzilla,der schlechteste kam zum Schluss.