Mein Konto
    Große Tricks und kleine Fische
     Große Tricks und kleine Fische
    10. Mai 2011 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Thriller
    Regie: Jonathan Teplitzky
    Besetzung: Sam Worthington, David Wenham, Timothy Spall
    Originaltitel: Gettin' Square
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der Kleinganove Barry (Sam Worthington) nach acht Jahren aus dem Knast entlassen wird, fasst er mit seinem besten Kumpel Kumpel Spit (David Wenham) den Entschluss, endlich sauber zu bleiben. Er fängt als Koch bei Dabba Barrington (Timothy Spall) an, der sein Restaurant aber mit schmutzigen Geschäften finanziert hat und daher die Bundespolizei an den Hacken hat. Auch Spit kann die kriminelle Ader nicht ablegen und kommt wieder mit Drogen in Kontakt. Und auch Barry hat eigentlich noch alte Rechnungen mit einem Gangsterboss und einem korrupten Cop zu begleichen. So soll es doch noch einmal ein finaler großer Coup sein.

    Trailer

    Große Tricks und kleine Fische Trailer DF 1:59
    Große Tricks und kleine Fische Trailer DF
    226 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sam Worthington
    Rolle: Barry 'Wattsy' Wirth
    David Wenham
    Rolle: Johnny Francis 'Spit' Spitieri
    Timothy Spall
    Rolle: Darren 'Dabba' Barrington
    Freya Stafford
    Rolle: Annie Flynn

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Pandastorm Pictures
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top