Mein Konto
    The War Zone
     The War Zone
    1. Juni 2000 Im Kino | 1 Std. 38 Min. | Drama
    Regie: Tim Roth
    |
    Drehbuch: Alexander Stuart
    Besetzung: Freddie Cunlife, Ray Winstone, Tilda Swinton
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Eltern von Jessie (Lara Belmont) und Tom (Freddie Cunliffe) sind gerade aus London weggezogen und leben in einem abgelegenen Haus an der Steilküste in Devon. Die Mutter (Tilda Swinton) ist hochschwanger und führt nach außen hin eine glückliche Ehe. Doch schon bald wird deutlich, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Eines Tages beobachtet der 15-jährige Tom zufällig seinen Vater (Ray Winstone) und seine Schwester in der Badewanne. Am Abend stellt er Jessie zur Rede, doch die beteuert, dass zwischen ihr und ihrem Vater nichts gewesen ist. Als der wortkarge Teenager wenig später Nacktfotos von Jessie findet, die sie in eindeutiger Pose mit dem Vater zeigen, streitet sie seine Anschuldigungen erneut ab: Schließlich hat sie bereits ein Verhältnis mit Nick (Colin Farrell), einem jungen Mann aus dem Dorf. Seine Vermutung wird zur grausigen Gewissheit, als er beobachtet, wie seine Schwester von ihrem Vater vergewaltigt wird.

    Trailer

    The War Zone Trailer OV 2:15
    The War Zone Trailer OV
    943 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Freddie Cunlife
    Rolle: Tom
    Ray Winstone
    Rolle: Dad
    Tilda Swinton
    Rolle: Mum
    Kate Ashfield
    Rolle: Lucy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1999.

    Back to Top