Mein Konto
    3 Häftlinge im Todestrakt
    3 Häftlinge im Todestrakt
    25. September 2008 auf DVD | 1 Std. 56 Min. | Dokumentation, Drama
    Originaltitel: 3 Deewarein (3 Walls)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Drei Männer sitzen aus verschiedenen Gründen in der Todesfalle. Jaggu, der eigentlich als Rechtsanwalt arbeitet und Gedichte schreibt, hat seine Frau umgebracht, weil sie ihn betrogen hat. Naagya ist frustriert. Auch er wird beschuldigt, seine Frau getötet zu haben. Angeblich hat er sie vor ein Auto gestoßen. Naagya hingegen spricht von einem Unfall. Ishaan hat eine Kassiererin bei einem Banküberfall erschossen. Die Dokumentarfilmerin Chandrika darf einen intimen Blick in die Zelle der Häftlinge werfen, die trotz ihrer Vergangenheit vom Aufseher auf humane Art und Weise behandelt werden. Chandrika selbst wurde von ihrem Mann misshandelt und versucht mit Hilfe ihrer Arbeit ihre eigene Vergangenheit aufzuarbeiten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top