Mein Konto
    Grifters
     Grifters
    18. April 1991 Im Kino / 1 Std. 46 Min. / Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Stephen Frears, Sy Richardson
    Drehbuch: Donald E. Westlake, Jim Thompson
    Besetzung: Anjelica Huston, John Cusack, Annette Bening
    Originaltitel: The Grifters
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mit kleineren Gaunereien hält sich der 25-jährige Zocker Roy (John Cusack) über Wasser. Als er auf die Trickbetrügerin Myra (Annette Bening) trifft, ist es um sein Herz geschehen. Und als ob das nicht schon genug wäre, trifft Roy zufällig seine Mutter Lilly (Anjelica Huston) wieder, die er seit seinem 17 Lebensjahr nicht mehr gesehen hat und die inzwischen für einen Buchmacher illegal Wettquoten manipuliert. Während Roy versucht, sich mit seiner Mutter irgendwie zu arrangieren, entbrennt zwischen Myra und Lilly ein regelrechter Kleinkrieg. Als Myra herausfindet, dass sich die verhasste Lilly unerlaubt einen Teil der hohen Wettgewinne in die eigene Tasche steckt, informiert sie deren Boss und die Lage eskaliert...

    Trailer

    Grifters Trailer OV 1:41
    Grifters Trailer OV
    86 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anjelica Huston
    Rolle: Lilly Dillon
    John Cusack
    Rolle: Roy Dillon
    Annette Bening
    Rolle: Myra Langtry
    Pat Hingle
    Rolle: Bobo Justus
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top