Mein Konto
    Die schönen Wilden
     Die schönen Wilden
    16. Januar 1976 Im Kino / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Abenteuer, Drama
    Regie: Jean-Paul Rappeneau
    Drehbuch: Jean-Loup Dabadie, Elisabeth Rappeneau
    Besetzung: Yves Montand, Catherine Deneuve, Luigi Vannuchi
    Originaltitel: Le Sauvage
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende amerikanische Ehefrau (Dana Wynter) sowieso. Also fasst der unzufriedene Parfüm-Hersteller den Entschluss, auszusteigen. Er wandert auf eine verlassene Karibikinsel aus, auf der er genauso leben will wie Defoes Robinson Crusoe. Seine Einkäufe dafür erledigt er regelmäßig auf dem Festland, wo er sich für kurze Zeit in einem Hotel einquartiert. Dort stößt er eines Tages zufällig auf Nelly (Catherine Deneuve), ein französisches Mädel, das ihrem Chef (Tony Roberts) ein wertvolles Gemälde geklaut hat und sich zudem noch auf der Flucht vor ihrem italienischen Verlobten Vittorio (Luigi Vannucchi) befindet, den sie gerade am Altar hat stehen lassen. Martin bietet ihr seine Hilfe an und besorgt ihr ein Flugticket nach Paris. Umso erstaunter reagiert er, als Nelly nicht in Paris, sondern auf seiner Insel auftaucht...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die schönen Wilden - Limited Mediabook (+DVD/in HD neu abgetastet)
    Die schönen Wilden - Limited Mediabook (+DVD/in HD neu abgetastet) (Blu-ray)
    Neu ab 17,49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Die schönen Wilden Trailer OV 1:16
    Die schönen Wilden Trailer OV
    1.175 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yves Montand
    Rolle: Martin
    Catherine Deneuve
    Rolle: Nelly
    Luigi Vannuchi
    Rolle: Vittori
    Tony Roberts
    Rolle: Alex Fox
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    30 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top