Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach der Probe
    Nach der Probe
    22. April 1985 / 1 Std. 12 Min. / Drama
    Regie: Ingmar Bergman
    Drehbuch: Ingmar Bergman
    Besetzung: Erland Josephson, Lena Olin, Ingrid Thulin
    Originaltitel: Efter repetitionen
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Regisseur Henrik Vogler mag es, nach den Theaterproben allein auf der Bühne zu bleiben und in aller Ruhe seine Inszenierung zu planen. Eines Tages, nach den Proben zu seinem aktuellen Stück, Strindbergs "Traumspiel", wird er von der Hauptdarstellerin Anna gestört, die unter dem Vorwand, ein Schmuckstück vergessen zu haben, ins Theater zurückkommt. Sie erzählt von ihrem Hass auf ihre verstorbene Mutter Rakel, die ebenfalls Schauspielerin und Voglers Geliebte war. Der alternde Henrik denkt an seine Beziehung mit Rakel zurück und malt sich aus, wie sein Leben mit der jungen Anna aussehen würde...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erland Josephson
    Rolle: Henrik Vogler
    Lena Olin
    Rolle: Anna Egerman
    Ingrid Thulin
    Rolle: Rakel Egerman
    Bertil Guve
    Rolle: Henrik Vogler (younger)
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1984
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top