Mein Konto
    Atomic Hero 4
    Atomic Hero 4
    26. August 2008 Im Kino | 1 Std. 48 Min. | Horror
    Regie: Lloyd Kaufman
    |
    Drehbuch: Gabriel Friedman, Trent Haaga
    Besetzung: David Mattey, Eli Roth, Corey Feldman
    Originaltitel: Citizen Toxie: The Toxic Avenger IV
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Nachdem der mutierte Superheld Toxie ein Massaker an einer Behindertenschule verhindert hat, wird er durch eine Explosion in ein Paralleluniversum geschleudert, wo er seinem bösen zweiten Ich, Noxie, begegnet. Dieser gelangt in das friedliche Städtchen Tromaville und Toxie bleibt nicht viel Zeit, um wieder in sein richtiges Universum zurückzukehren und Noxie unschädlich zu machen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Von den Avengers zum Toxic Avenger: "Game Of Thrones"-Star übernimmt Hauptrolle in Kult-Horror-Remake
    News - In Produktion
    Mit „Game Of Thrones“ wurde er berühmt und in „Avengers: Infinity War“ unterstützte er die Helden bei ihrem Kampf gegen…
    Dienstag, 1. Dezember 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Mattey
    Rolle: Toxic avenger
    Eli Roth
    Rolle: A Young Man
    Corey Feldman
    Rolle: Sarah's Gynecologist
    Stan Lee
    Rolle: Der Erzähler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 500 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2000.

    Back to Top