Mein Konto
    Rantes - Der Mann, der nach Süden schaut
    Rantes - Der Mann, der nach Süden schaut
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama, Musik
    Regie: Eliseo Subiela
    |
    Drehbuch: Eliseo Subiela
    Besetzung: Lorenzo Quinteros, Hugo Soto, Ines Vernengo
    Originaltitel: Hombre mirando al sudeste
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einer psychiatrischen Klinik wird ein neuer Patient aufgenommen, der meint er heiße Rantés (Hugo Soto). Er behauptet, dass er von einem fremden Planet kommen würde und dazu beauftragt wurde, die blöde Menschheit zu erforschen. Dr. Julio Denis (Lorenzo Quinteros) zeigt sich der Geschichte gegenüber äußerst skeptisch.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Argentinien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1986.

    Back to Top