Mein Konto
    Smoke Signals
     Smoke Signals
    3. Dezember 1998 Im Kino | 1 Std. 29 Min. | Tragikomödie
    Regie: Chris Eyre
    |
    Drehbuch: Sherman Alexie
    Besetzung: Tantoo Cardinal, Evan Adams, Adam Beach
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Victor (Adam Beach) und Thomas (Evan Adams) leben in Idaho in einem Reservat. Die beiden Indianer würde nichts miteinander verbinden, wäre da nicht Victors Vater, der Thomas einmal aus einem Feuer gerettet hat. Als Victor 12 Jahre alt war, hat er seinen Vater das letzte Mal gesehen. Jetzt hört er davon, daß sein Vater in Arizona gestorben ist. Victor will die Asche seines Vaters nach Idaho holen. Doch leider hat Victor nicht genug Geld, um diese lange Reise zu finanzieren. Da kommt ihm der leicht spinnende Thomas gerade recht...

    Trailer

    Smoke Signals Trailer OV 2:02
    Smoke Signals Trailer OV
    874 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tantoo Cardinal
    Rolle: Arlene Joseph
    Evan Adams
    Rolle: Thomas
    Adam Beach
    Rolle: Victor Jospeh
    Gary Farmer
    Rolle: Arnold Jospeh

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1998.

    Back to Top