Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Fantasy
    Jahre : 2000-2009
    Jahr : 2008
    1.  Der seltsame Fall des Benjamin Button
      1

      Der seltsame Fall des Benjamin Button

      2 Std. 35 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: David Fincher
      Originaltitel: The Curious Case of Benjamin Button
      Pressekritiken
      4,4
      Filmstarts
      4,0
      Benjamin Button (Brad Pitt) wird 1918 als alter Mann im Körper eines Säuglings geboren, der aber durch Gebrechlichkeit gekennzeichnet ist. Da sein Vater Thomas (Jason Flemyng) nichts von ihm wissen will, wächst Benjamin im Altenpflegeheim Queenies (Taraji P. Henson) auf. Kurioserweise altert Benjamin nicht, sondern er wird immer jünger, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  So finster die Nacht
      2

      So finster die Nacht

      1 Std. 54 Min. | Fantasy, Horror, Romanze
      Regie: Tomas Alfredson
      Originaltitel: Låt den rätte komma in
      Pressekritiken
      4,5
      Filmstarts
      4,0
      Oskar (Kare Hedebrant), ein zwölfjähriger Junge, lebt isoliert. Er leidet unter den Gemeinheiten von Mitschülern, einen richtigen Freund hat er nicht. In seiner sensiblen Seele brodelt es gewaltig, aber seine Rachepläne setzt er nie um. Dann lernt er Eli (Lina Leandersson) kennen, eine mysteriöse Nachbarin. Sie ist immer nur nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top