Mein Konto
    "GEBT NAMOR SEINEN PENIS ZURÜCK": Hat Marvel wirklich Namors bestes Stück in "Black Panther 2" digital verkleinern lassen?
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist ein echter Comic-Fan: Er liebt Graphic Novels und klassische Comics wie "Hellboy" und "Batman". Er hofft auch immer noch auf eine Film-Umsetzung von Eric Powells "The Goon"!

    Ein Tweet sorgt seit einiger Zeit für Verwirrung: In diesem wird angedeutet, dass Marvel Namors Badehosen-Ausbeulung digital verkleinert habe! Doch stimmt das wirklich? In einem Interview hat der Darsteller jetzt eine Antwort gegeben.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Der von Tenoch Huerta gespielte Antiheld Namor gehört sicherlich zu den Highlights in „Black Panther 2: Wakanda Forever“ und hat in dem neuesten MCU-Blockbuster einiges zu bieten, schließlich verfügt der Antiheld über verschiedene Fähigkeiten, die ihn zu einer echten Bedrohung werden lassen. Der Herrscher der Unterwasser-Nation Talokan ist nicht nur im Wasser übermächtig, sondern kann auch an Land und – aufgrund der kleinen Flügel an seinen Füßen – sogar in der Luft kräftig austeilen.

    Doch scheinbar hätte der Badehosen-Liebhaber noch mehr zu bieten gehabt: Ein viral gegangener Tweet scheint zu enthüllen, dass in „Black Panther 2: Wakanda Forever“ das beste Stück des Schauspielers digital verkleinert wurde. Hat ein bestimmtes anatomisches Merkmal so viel Leinwandpräsenz besessen, dass sich die Verantwortlichen bei Marvel dazu entschieden haben, dieses digital zu reduzieren? Der Tweet mit der Überschrift „GIVE NAMOR HIS PENIS BACK“ (Übersetzung: „GEBT NAMOR SEINEN PENIS ZURÜCK“) suggeriert genau das.

    Das rechte Bild ist ein Standbild aus dem ersten „Black Panther 2: Wakanda Forever"-Trailer, während das linke Bild aus einer anderen Vorschau stammt. Welches Bild ist echt? In einem Interview mit dem RollingStone hat Tenoch Huerta bestätigt, dass es sich bei dem rechten Bild um das Original handelt:

    „[Lacht] Das Einzige, was ich sagen kann, ist: Das Original war das Foto auf der rechten Seite. Ohne [die Beule]! Das ist das Original. Nein, ich meine, ich werde die Leute nicht anlügen. [...] Das echte Foto ist das auf der rechten Seite.“

    Marvel hat Namors Badehosen-Beule nicht digital verkleinert - es ist umgekehrt!

    Wir können die Fans also beruhigen, Marvel hat Namor seinen Penis nicht geklaut! Stattdessen hat man im ersten Trailer zu „Wakanda Forever“ dem Schauspieler noch ein gehöriges Pfund extra in die Badehose geschoben. Hut ab vor der Ehrlichkeit des Schauspielers – der Mann nimmt die ganze Angelegenheit mit einer ordentlichen Prise Humor.

    Wer jetzt herausfinden möchte, ob nur im Trailer die Hosenausbuchtung per CGI aufgeplustert worden ist, oder ob sich diese Täuschung durch den ganzen Film zieht, kann dies aktuell noch im Kino tun. Dort läuft „Black Panther 2: Wakanda Forever“ bereits seit dem 9. November 2022 sehr erfolgreich.

    Ist Namor in "Black Panther 2" so stark wie der Hulk? Regisseur Ryan Coogler hat dazu eine klare Meinung!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top