Mein Konto
    "The Mandalorian" Staffel 3 kommt später als erwartet: Das ist der Starttermin der neuen "Star Wars"-Folgen auf Disney+
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Annemarie liebt „Star Wars“ im Allgemeinen und „The Mandalorian“ im Besonderen. Diese Frischzellen-Kur hat das Franchise gebraucht.

    Vor kurzem wurde der vermeintliche Starttermin der dritten Staffel von „The Mandalorian“ geleakt. Am 22. Februar 2023 sollte es so weit sein – doch das stimmt nicht! Auf die Rückkehr von Din Djarin und Grogu müssen wir ein wenig länger warten.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Neue Abenteuer von Din Djarin (Pedro Pascal) und seinem Schützling Grogu gibt es nicht etwa im Februar 2023, sondern erst im März: Im Rahmen der Comic-Con Experience in Brasilien wurde enthüllt, dass „The Mandalorian“ Staffel 3 am 1. März 2023 auf Disney+ startet. Somit hat sich der vorherige Leak des angeblichen Startdatums als falsch erwiesen und Fans müssen noch eine ganze Woche länger auf das Wiedersehen mit dem Mandalorianer warten.

    Was sich hingegen nicht geändert hat: Auch der 1. März ist ein Mittwoch. Disney+ hat vor einiger Zeit den Haupt-Starttag seiner neuen Serienfolgen von Freitag auf Mittwoch verschoben. Gab es die Folgen von Staffel 1 und 2 von „The Mandalorian“ damals noch immer freitags, könnt ihr euch nun schon Mitte der Woche über neue Abenteuer im „Star Wars“-Universum freuen. Außerdem wurde auch noch ein brandneues Bild von Din Djarin und Grogu alias Baby Yoda veröffentlicht:

    Auf der Comic-Con wurden außerdem neue Szenen aus Staffel 3 gezeigt, die allerdings nicht online veröffentlicht wurden. Laut Collider soll es sich um eine erweiterte Fassung des Trailers, der bei der Star Wars Celebration gezeigt wurde, handeln – diesen seht ihr am Ende des Artikels.

    Diese neuen Szenen wurden bei der Comic-Con gezeigt

    Unter anderem soll in dem Clip von der brasilianischen CCXP Grogu seine neuen Macht-Fähigkeiten eingesetzt haben. Zudem gab es der Beschreibung nach kurze Eindrücke von Coruscant, kowakianischen Echsenaffen und mehreren Mandalorianern bei der Zusammenarbeit. In einer Szene habe Bo-Katan (Katee Sackhoff) Din Djarin mit der Frage konfrontiert, wo er während des Krieges gewesen sei.

    ›› "The Mandalorian" bei Disney+*

    In Staffel 3 von „The Mandalorian“ bricht Din Djarin nach Mandalore auf, um sich dort von der Schande reinzuwaschen, seinen Helm abgenommen zu haben. Dass dies der einzige Weg sei, um wieder zu den Mandalorianern zu gehören (zumindest in den Augen seines speziellen Kults), hatte ihm die Waffenmeisterin (Emily Swallow) im Spin-off „Das Buch von Boba Fett“ eröffnet.

    In Staffel 3 von „The Mandalorian“ sind neben Bo-Katan u. a. auch Greef Karga (Carl Weathers), Peli Motto (Amy Sedaris) und Moff Gideon (Giancarlo Esposito) wieder mit dabei. Neu zum Cast stößt „Zurück in die Zukunft“-Star Christopher Lloyd.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top